Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 10:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3

 Burg Frankenstein 
AutorNachricht
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 168
Geschlecht: weiblich
Beitrag Burg Frankenstein
Burg Frankenstein liegt in Hessen, in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße.
Die Legende von Frankenstein ist sicherlich sehr bekannt.
Dieser Legende nach hatte der Alchimist Konrad Dippel mit Hilfe von Leichenteilen und dem Blut von Jungfrauen sowie "geheimen Künsten "einen neuen Menschen" erschaffen wollen.
Dieses Geschöpf soll an einem trüben nebligen Novembernachmittag tatsächlich seine tückischen gelben Augen geöffnet haben.
Gleich nach dem Erwachen tötete er seinen Erschaffer und flüchtete in den naheliegenden Wald.
Dort soll er noch heute sitzen und versuchen Kinder oder Jungfrauen zu erwischen, mit denen er spielt und sie irgendwann auf Nimmerwiedersehen verschwinden läßt.

Glaubt Ihr daran?

_________________
Es ist nicht tot, was schlafend liegt, bis daß die Zeit den Tod besiegt.


25. Sep 2017 23:03
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de