Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 10:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3

 Der Kutscher 
AutorNachricht
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 168
Geschlecht: weiblich
Beitrag Der Kutscher
Irgendwo in Schottland soll es ein Gasthaus gegeben haben, welches abseits der Dörfer an einer kleinen Straße lag.
Diese Straße führte durch die Berge.
Ein Mann soll eines Abends in das Gasthaus eingekehrt sein und blieb dort eine Zeitlang.
Da es stürmte und regnete, rief er sich einen Kutscher und wollte nach Hause gefahren werden.
Doch der Kutscher lehnte es ab, weil er bei einem solchen Wetter nicht fahren wollte.
Der Mann bot ihm daraufhin einen Beutel voll mit Goldstücken.
Der Kutscher konnte nicht widerstehen und so willigte er ein.
Man sagt, das Letzte, was man von ihnen erfuhr, war, daß sie den Hof verließen, ihr Ziel jedoch niemals erreichten.
Weder die Kutsche noch die Insassen wurden jemals gefunden und es gab auch sonst keinerlei Spuren von ihnen.
Man geht aber trotzdem davon aus, daß die Kutsche einen Unfall hatte.
Seitdem geht die Sage um, daß der Kutscher in jeder sturmgepeitschten Nacht vor dem Gasthaus auf Kundschaft wartet.
Alle, die die Kutsche besteigen, werden niemals wieder gesehen.


Habt Ihr auch schon von dieser Sage gehört?
Was haltet Ihr davon, könnte daran ein Körnchen Wahrheit sein?

_________________
Es ist nicht tot, was schlafend liegt, bis daß die Zeit den Tod besiegt.


7. Okt 2017 22:43
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de